Warum wir zusammenarbeiten sollten.

DEINE VORTEILE BEI MIR.

Wir arbeiten beide bei allen Projekten direkt 1:1 zusammen. Während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit (und darüber hinaus) bin ich Deine persönliche Ansprechpartnerin, statt bei einer Agentur für jeden Bereich einen anderen Ansprechpartner zu haben.

Außerdem bekommst Du bei mir nicht nur moderne & kreative Layoutentwürfe, ich entwickle ebenso effektive WordPress Websiten und kreiere verkaufsfördernde Online Shops

10 Jahre Routine & Weitblick. Seit 2009 bin ich als gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien fest im Berufsalltag verankert und habe 2011 mein Business gegründet. Ich beherrsche nicht die Welt, aber mein Handwerk

Flexibel. Kurze Reaktionszeiten bei stets hoher Qualität und Verlässlichkeit …

Motivation. Für mich ist eigentlich jedes Projekt Haupteinnahmequelle, dass heißt also ohne Aufträge – kein Einkommen. Das ist natürlich eine andere Motivation als jemand der so oder so regelmäßig sein Monatsgehalt bezieht.

Zudem sind gute Referenzen sehr wichtig (sieh Dir mein Portfolio an), und diese bekommt man nur wenn man seine Arbeit professionell macht und so auch von Auftraggebern weiter empfohlen wird …

Nichts bereitet Deinen Mitbewerbern mehr Unmut, als Dein Erfolg. Bereit eine volle Punktlandung hinzulegen? Dann schreibe mir. Und wenn es schneller gehen soll, rufe mich an.

Das erste Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

SECHS GUTE GRÜNDE.

DARUM SOLLTEN WIR ZUSAMMENARBEITEN.

1. vielseitig & kreativ.

Ich beherrsche mein Handwerk.

2. Breites Portfolio.

Vielfältiges Angebot und Branchen offen.

3. Weniger bla bla, mehr aha.

Keine Floskeln.

4. Individuelle Lösungen.

Passgenau für Dich und Dein Business.

5. Zufriedene Kunden.

100% Weiterempfehlungen.

6. Faire Preise.

Ohne teuren Firlefanz einer Agentur.

LASS UNS STARTEN!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Telefon: 01522 9263263 · E-Mail: info@sarah-rattmann.de
MADE WITH LOVE.

© Sarah Rattmann, 2019     Impressum | Datenschutz | AGB